Grandioser Sponsorenlauf

28. 08. 2023

Wir sind überwältigt von der Laufleistung unserer Schulkinder. Obwohl uns das Wetter anfangs ein wenig geärgert hat, konnten alle Jahrgänge durchstarten.
Es sind so unglaublich viele Kinder über sich hinaus gewachsen. Der Ehrgeiz, in 20 Minuten möglichst oft die Runde von 300 Metern zu schaffen, war in allen Jahrgängen so unglaublich groß.
Sehr schön auch mit anzusehen, dass so viele Eltern und Familienmitglieder ihre Kinder als Zuschauer, Coach oder Sponsor begleitet und ermutigt haben. Nicht zulletzt hat uns dann auch die Bereitschaft vieler, großzügiger Sponsoren gefreut, die sich nach dem erfolgreichen Lauf auf den Weg zur Kasse gemacht haben.
Einige Sponsoren hatten bereits vorab ihre Bereitschaft erklärt das Projekt finanziell zu unterstützen. Zusammen mit unserem Lauferfolg ist es nun möglich in die Zusammenarbeit mit IcanDo e.V. zu starten. Wir freuen uns auf das Sozialkompetenztraining in alles Jahrgängen.
Herzlichen Dank an alle Elternhelfer, die die Kinder während des Laufes als Rundenzähler begleitet haben.
Danke auch an den TV Mandelsloh, dessen Sportgelände wir nutzen durften und deren Ehrenamtliche uns lecker begrillt haben.
Danke auch an den Förderverein der Grundschule Mandelsloh für den Getränkeverkauf.
Es war ein rundum sportlicher und erfolgreicher Nachmittag. ein schöner Auftakt ins Schuljahr 2023/24.