Bannerbild | zur StartseiteMandelsloh front | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Textil-AG

Textil - AG

Mein Name ist Catrin Köhnsen. Ich wohne in Stöckendrebber und bin seit November 2021 an der Grundschule Mandelsloh/Helstorf in der Förderung tätig. 

In diesem Schuljahr biete ich außerdem zwei Arbeitsgemeinschaften im Bereich Textiles Gestalten an. Diese finden mittwochs (Klasse 1+2) und donnerstags (Klasse 3+4) statt. 

Mittwochs möchte ich mit den Kindern einfache Sachen basteln, den Einstieg ins Häkeln geben und erste Schritte beim Stricken unternehmen. Donnerstags werden wir einen Schal stricken, ein Armband knüpfen und kleinere Häkel-Projekte umsetzen. 

termine-icon

Kontakt

Grundschule Mandelsloh / Helstorf

 

Wiklohstr. 19 

31535 Neustadt a. Rbge.

 

Telefon (05072) 259

Telefax (05072) 92048

E-Mail