Stadtmeisterschaft souverän gewonnen

23. 02. 2024

Was sind wir stolz auf unsere Fußballer/innen! Nach den Jungen gewannen auch die Mädchen die Stadtmeisterschaft. Souverän und ohne Niederlage mit 15:0 Punkten und 17:0 Toren überzeugten die Mädchen in diesem Turnier. Allein die Torschützenkönigin des Turniers, Emma, erzielte 14 Tore und Elina schoss die weiteren 3 Tore. Mit diesem tollen Ergebnis haben wir niemals gerechnet, so die beiden Coaches Hahn und Winzer. Klare Siege gegen die Grundschule Bordenau mit 2:0, Hans-Böckler-Schule 3:0, Grundschule Steinhude 5:0, Michael-Ende-Schule 3:0 und VGS Hagen 4:0 spiegeln die deutliche Überlegenheit der Mädchen aus Mandelsloh/Helstorf. Nun können die Mädchen am nächsten Mittwoch, 28.2.24 , schon beim Endrundenturnier um die Kreismeisterschaft in Ilten mit dem neuen Trikotsatz antreten. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auch bei diesem Turnier auf ein erfolgreiches Abschneiden.

Bild zur Meldung: Stadtmeisterschaft souverän gewonnen